Démesure – Zafraan Ensemble und La Cage

17.-19.06.2016 | Paris – Festival Quartier d’Été

07.2016 | Berlin

Nach dem großen Erfolg der sechs ausverkauften Aufführungen von „Démesure“ im März 2015 im ehemaligen Stummfilmkino Delphi in Berlin-Weißensee (Förderung Impuls – CA8) wurde die Produktion jetzt zum Festival Paris Quartier d’Été 2016 eingeladen. Zudem haben sich weitere Veranstalter sehr interessiert gezeigt. Im Zuge dessen streben das Zafraan Ensemble und La Cage unbedingt eine Wiederaufnahme an, um diese außergewöhnliche Produktion am Ort ihrer Entstehung auch den Teilen der interessierten Öffentlichkeit zu zeigen. Direkt im Anschluss ist zudem eine kleine Tour geplant, die in Paris beginnt, um dort dem französischen Publikum die Gelegenheit zu geben, diese ungewöhnliche Form zeitgenössischen Musiktheaters zu erleben.

 

Aktuelles Video

  Die Welt nach Tiepolo – Amerika vom Ensemble KNM Berlin auf Vimeo. Das Projekt wurde von Impuls neue Musik unterstützt.

Social Media